Folge 27: K-Fragen und Korruption

In dieser Folge sprechen wir darüber, was wir von Annalena Charlotte Alma Baerbock als Kanzerkandidatin der Grünen halten und über den Wettstreit zwischen Söder und Laschet (welcher zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ungeklärt war). Um aber auch über interessante Dinge zu sprechen, schauen wir auf das Phänomen Korruption innerhalb der CDU. Wer uns schon immer mal über Fußball reden hören wollte kommt am Ende der Folge auch auf seine Kosten.

Links zur Folge:

Arte Doku Schwarze Kassen der CDU/CSU
https://youtu.be/gXydNOV1TRQ

HölleHölleHölleCast zur Verbindung von CDU Abgeordneten und Aserbaidschan
https://open.spotify.com/episode/2jnOdwjSgUTQJC9AodnKan?si=DK0oIDZ_TEelbdMv4auhIA

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert